Graduierung und Einsegnung

 

Am 9. September war es endlich soweit und wir haben unser Abschlusszeugnis in Theologie/Soziale Arbeit bekommen. Es begann mit einem gemeinsamen Essen im Spiegelsaal Bad Liebenzell. Danach ging es im MSZ der Liebenzeller Mission mit einer Festrede von Hans-Joachim Eckstein weiter. Abgeschlossen wurde der Abend mit einem Gottesdienst.

 

Wir sind unendlich dankbar für die Zeit, die wir an der Internationalen Hochschule Liebenzell verbringen konnten. Die Zeit hat uns sehr geformt und geprägt. Wir haben vieles in den letzten vier Jahren lernen dürfen und auch unser Horizont wurde erweitert. Uns hat es immer wieder aufs Neue begeistert mit wie viel Leidenschaft und Engagement die Dozenten sich für uns Studenten eingesetzt haben. Sehr dankbar sind wir auch für unsere Eltern, die uns in den letzten Jahren sehr viel unterstützt haben.

 

Am Herbstmissionsfest wurden wir beide in die Geschwisterschaft der Liebenzeller Mission eingesegnet. Es war ein wunderschöner Tag mit super Wetter und rund 4000 Besuchern. Für uns ist es ein Privileg ein Teil von der Liebenzeller Mission sein zu dürfen. Wir durften schon einige Projekte im Ausland besuchen und haben erlebt, wie viel Gutes die LM in ganz unterschiedlicher Art und Weise auf dieser Erde tut.